BAR

Wo alles anfing ...


Früher noch mit Sandboden war die Bar eine der ersten Nachwende-Szenekneipen in der Neustadt. Der Sandboden ist gewichen, die Getränkeauswahl verfeinert, geblieben ist der Charme des Gelebten. Leider muss der klassische Barbetrieb gerade ruhen.



WHISKY & CO.



zur Zeit ohne Rauch
bar_neu
Liebe Freunde des Tabakgenusses. Gut essen und trinken und im Anschluss eine gemütliche Zigarre(tte) ohne Ortswechsel, das WAR schon ein recht einmaliger Luxus.

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschlossen die Bar mit ins Restaurant zu integrieren und rauchfrei zu halten. Mit unseren begrenzten räumlichen Kapazitäten und den gebotenen Abstandsregeln bleibt uns gerade keine Alternative. Wir bitten um Euer Verständnis.

Geblieben ist unser gut sortiertes Sortiment an Hochprozentigem. Auf unserer Barkarte und den Tafeln finden Sie eine reiche Auswahl von Whisky, Rum und anderen Spezialitäten.

Whisk(e)y + Spirituosen >>